• Jobs Job bei Evangelische Kirche in Mannheim

Erzieher (m/w) Kindheits-/ Sozialpädagoge (m/w)

Evangelische Kirche in Mannheim

Mannheim

Aus- und Weiterbildung

Mannheim

Erzieher (m/w) Kindheits-/ Sozialpädagoge (m/w) Evangelische Kirche in Mannheim Mannheim Sehr guten Erzieher/Kindschlüssel; teiloffenes Konzept und feste pädagogische Standards; Religionspädagogik als fester Bestandteil der pädagogischen Arbeit.

Für Unsere 49 Tageserichtungen Für Kder Von 0-6 Jahren Suchen Wir Erzieher (m/w) Kdheits-/ Sozialpädagogen (m/w) Wir Bieten: Sehr Guten Erzieher/kdschlüssel Teiloffenes Konzept Und Feste Pädagogische Standards Religionspädagogik Als Fester Bestandteil Der Pädagogischen Arbeit Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Sowie Schulungen Für Nachwuchskräfte Fortbildungen An Den Teressen Der Erzieher/nen Ausgerichtet Feste Verfügungszeiten Und Regelmäßige Dienstbesprechungen Feste Ansprechpartner Beim Träger Und Beratung Vor Ort Bezahlung Nach Tvöd (sozial- Und Erziehungsdienst) Anrechnung Der Berufserfahrung Regelmäßige Erste-hilfe-kurse Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket Voraussetzungen: Staatliche Anerkennung Mitglied Der N Oder Eer Anderen Der Arbeitsgemeschaft Christlicher N (ack) Wenn Wir Ihr Teresse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An Die Nverwaltung Personalabteilung M1 1a 68161 Oder Gerne Auch Per E-mail An Katjaschneider@ekmade Für Rückfragen Steht Ihnen Katja Schneider Telefonisch Unter 0621 / 28000-225 Zur Verfügung Ferner Fden Sie Uns Wwwekmade Erzieher Erziehung Pädagog Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeit Bildung Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialarbeitswissenschaften Sozialwesen Sozialmanagement Erzieher (m/w) Kindheits-/ Sozialpädagoge (m/w) Sehr Guten Erzieher/Kindschlüssel Teiloffenes Konzept Und Feste Pädagogische Standards Religionspädagogik Als Fester Bestandteil Der Pädagogischen Arbeit Mannheim Erzieher Erziehung Pädagog Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeit Bildung Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialarbeitswissenschaften Sozialwesen Sozialmanagement

Erzieher (m/w) Kindheits-/ Sozialpädagoge (m/w)
   Evangelische Kirche in Mannheim (Mannheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Medizinischer Fachangestellter (gn*) für die Augenklinik
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Fulda)